26. März 2012

Baubeginn nach Winterpause

Der Aussenputz steht bereit
Endlich geht es nach langer, kalter Winterpause mit warmen Frühlingstemperaturen und damit auch mit dem Bau und dem Noriplana-Blog weiter.
Wir wohnen jetzt bereits seit Anfang Dezember 2011, also seit vier Monaten, in unserem neuen Haus und fühlen uns dort schon richtig wohl und heimisch. Deshalb sind wir natürlich auch froh, dass es weitergeht und endlich das Gerüst abgebaut werden kann. Das nervt nämlich auf Dauer, da es so einen "schönen" Baustellenflair verbreitet und ständig irgendwo im Weg ist.

Für den Blog bedeutet es, dass erstmal der Artikel zum Außenputz ein Update erfahren hat und dass jetzt wieder über die letzten kleinen Schritte bei der Fertigstellung des Hauses berichtet und dann bald ein abschließendes Fazit gezogen werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen